Sebastian von morgen

Sebastian Schwarze

Stellvertretender Werkleiter

„Ich bin Sebastian und habe meine Drahtzieherausbildung als bester Deutschlands abgeschlossen.

Die Firma hat Talent in mir gesehen und mir ermöglicht, dass ich meinen Industriemeister im Metallwesen machen kann und jetzt bin ich stellvertretender Werkleiter im Werk Iserlohn. Hier empfängt mich jeden morgen ein gutes Team aus kompetenten Mitarbeitern mit denen das Arbeiten einfach Spass macht.

Wir produzieren Draht für die Automobilindustrie. Aus unserem Draht werden Schrauben und Verbindungselemente hergestellt. Das sorgt dafür, dass Autos sicher auf der Straße fahren können.

Ich trage Verantwortung dafür, dass alle Kundentermine eingehalten werden können, alle Maschinen genug Draht haben und alle anderen Prozesse laufen.

Mich begeistert Organisation. Was begeistert dich?“