Anja von morgen

Anja Benninghofen

Verfahrensmechanikerin

„Hallo ich bin Anja. Mein Talent ist es an Dingen zu bauen, zu basteln, zu entwickeln und einfach 100 Prozent zu geben, das habe ich schon als Kind gerne getan.

Wir sind über 350 Mitarbeiter hier in der Firma und trotzdem fühlt man sich als Teil einer großen Familie, dementsprechend macht das Arbeiten mit den engsten Mitarbeitern super viel Spaß.

Mein Antrieb ist es täglich für verschiedene Branchen verschiedene Produkte herzustellen, wie z. B. für den Automotive- oder Medizinbereich. Ich produziere verschiedene Profile und auch Schläuche die mit Aramid Fäden versehen sind, diese halten Stricksicherungen im Flugzeug. Dieser kleine Schlauch, den ich hier in Ennepetal produziere fliegt um die ganze Welt in Flugzeugen, damit diese oben in der Luft bleiben.

Mich begeistert Präzision. Was begeistert dich?“